Fragebogen zur Erfassung von Trends zum Thema Glücksforschung

DOWNLOAD
20120912_Glücksforschung_Umfrage.doc
Microsoft Word-Dokument [49.0 KB]

Das Dokument herunterladen einfach im Word-Programm beantworten, indem Sie die Kästchen unter der Zahl durch ein Kreuz ersetzen. Der Fragebogen ergibt nur Sinn, wenn alle Daten vollständig ausgefüllt werden und kann nur so in die Datenerfassung aufgenommen werden. Bitte anschließend das Dokument mit aktuellem Datum und Uhrzeit speichern (Bsp. 20120911_10.42) und mit dem Betreff Glücksforschung an umfrage[at]svenjastolzenbach.de zurück schicken.

 

Vielen lieben Dank!

 

P.S.: Die Umfrage ist muss im laufe des Di. den 18.9. abgeschlossen werden und ich würde mich freuen, wenn bis dahin noch viele Antworten sammeln kann um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Enni (Mittwoch, 12. September 2012 21:33)

    Das ist ein berechtigter Einwand, der Fragebogen war auch im Ursprung nicht für die Onlinebefragung gedacht, aber nun macht es so die runde ... ich danke trotzdem allen die mitmachen! Merci

  • MSZ (Mittwoch, 12. September 2012 20:07)

    Hi, also ich mach ja gern sone Umfrage, aber dieses Word dokument ist echt ein Krampf!Das ist ausgedruckt vielleicht ganz schön, aber dann doch lieber Excel oder eine online umfrage das kann man dann
    auch wirklich gut maschinell auswerten. :D

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STOLZENBACH
Projektmanagement